reflections

den tag verschlafen

heute war so nen richtiger schlaftag. erst halb neun aufgestanden dann schnell einkaufen was essen und mittagschlaf bis viertel vier.

amy holt den ganzen schlaf nach den sie in den letzten tagen verpasst hat.

morgen geht es in den ikea. freu mich schon drauf.

heute wollte ich mir meerschweine kaufen aber heiko war dagegen. heul. wir haben ja schon einen hasen aber meerschweine machen mich glücklich und die heitern den tag auf.

naja so werd jetzt bügeln und dann ab ins bett.

 

lg

17.7.08 20:29, kommentieren

ich wünsche euch .....

...ne gute nacht. bin echt kaput. war noch bei meiner mama nen bierchen trinken und nun werd ich schlafen. meine kleine kommt bestimmt morgen vor sieben. gäääähhhhnnn.

16.7.08 22:48, kommentieren

wieder da aus dem urlaub

oh man das war echt ein scheiss urlaub echt. nur regen regen regen und wir waren nicht einmal baden. wollten samstag erst wieder kommen aber das wetter macht echt traurig.

naja jetzt geth der alltag wieder los. montag wieder arbeiten, und mein freund und ich stressen uns wieder an. ist das bei ecuch auch so seit dem ihr kinder habt ???? wir haben nur selten kuschelzeiten weil ich von der arbeit gestresst bin und nur schlafen will und auch sonst bin  ich schnell genervt.

ich merk das ja selber, aber ich will auch nicht kuscheln. seit meine amy da ist ist das vorbei und wie habe ich davor sex und kuscheln geliebt. ist schon komisch oder, wäre nett wenn man sich mal austauschen kann.

so werde jetzt mal chillen.

lg

 

 

 

 

 

16.7.08 19:31, kommentieren

Ganz neu

so, ich kann voll nicht schlafen, um 2 geht es an die ostsee und meine kleine amy hat so viel stress gemacht das sie bis um 10 wach war und ich nciht mehr müde. ganz toll.

naja jetzt bin ich hier gelandet und bin mal gespannt was bier so geht und wie es abläuft.

werde mich nach dem urlaub wieder melden und dann mal berichten

4.7.08 23:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung